Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Steinfurt e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Katastrophenschutz, Einsatz

Kat-S Einsatz Bayern

Veröffentlicht: 04.06.2024
Autor: Mike Bauer
Der Bezirk im Bereitstellungsraum

WRZ WE zur Unterstützung in Bayern

In der Nacht von Sonntag auf Montag 03.06.2024 gegen 00:30Uhr wurde aus einem Voralarm ein Alarm. Unsere Ortsgruppen Greven, Altenberge, Ibbenbüren und Recke sind mit dem Wasserrettungszug 10 (WRZ10) zum Einsatz nach Süddeutschland aufgebrochen, sie warten nun im Bereitstellungsraum auf ihre Arbeitsaufträge.

Update 05.06.2024 12Uhr: Die Trupps haben den Rückweg angetreten. Danke allen Beteiligten für ihren Einsatz.

Marketing