Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Steinfurt e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Der Bezirk Steinfurt

Der DLRG Bezirk Steinfurt e.V. besteht in der jetzigen Form seit 1978. Vorgänger war der 1950 gegründete DLRG Bezirk Rheine. Derzeit sind 15 DLRG Ortsgruppen mit ca. 4300 Mitgliedern im DLRG Bezirk Steinfurt organisiert. Zu den Arbeitsschwerpunkten zählt die Ausbildung und Weiterbildung in den Bereichen:

Außerdem koordiniert der DLRG Bezirk Steinfurt die Aktivitäten mehrerer Ortsgruppen im Katastrophenschutz.

Marketing